Welpentreff in Oberhausen
-
-
Hallo ihr lieben Hundebesitzer,
ich habe eine 3 monate junge Mischlingshündin, die sich freuen würde andere welpen oder kleine Hunde kennenzulernen und mit ihnen spazieren zu gehen.Die kleine heisst Gina und ist eine mischung aus Jack russel und cairnterrier,sie ist total verschmusst aber hat auch manchmal ihren dickkopf. Wir wohnen in Oberhausen Holten und würde uns freuen andere Hundebesitzer aus Oberhausen kennen zu lernen ,das man gemeinsam regelmässig spazieren gehen kann in der schönen natur.
Wer interesse hat bitte melden,wir freuen uns auf antwort ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu ,wir hoffen immer noch auf gesellschaft zum spazieren gesehen,können auch erwachsene hunde sein,aber nur kleine rassen .
Hier gibt es schöne ländliche gegenden zum toben ,also meldet euch.
wir freuen uns,lg ginas mama
-
Huhu, ich komm auch aus holten.. Habe einen französischen Bulldoggen rüden,
mittlerweile ist er jetzt 8 Monate alt..
Aber spielt total gerne mit anderen Hunden -
Darf ich mal frafen wieso du ausschliesslich nach kleinen Rassen fragst ?
-
hallo sunnyleo,
das freut mich ja riesig,dann sind wir ja fast nachbarn wie es scheint.Also wir würden gerne mit euch spazieren gehen und euch kennen lernen ,wann hast du denn mal zeit? Woher genau aus Holten kommst du denn? wir wohnen in der Nähe vom Holtener Markt.
Hoffe bis bald,lg Kristine
-
-
hallo muecke,
naja es ist so das ich einen kleine rasse habe und auch etwas ängstlich bin in bezug auf kontakt mit grösseren hunden und weil ich nicht weiss wie die grossen auf meine kleine pflippige reagieren,da sie viel power hat und ihre grenzen austesten will und ich angst habe das es eskalieren kann.Ich habe noch nie nso viel erfahrungen mit Hunden und würde mich freuen über tipps und ratschläge von euch.Ich suche in Oberhausen eine gute Welpenschule,könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG KRISTINE
-
Ich hoffe dir ist klar, dass es wichtig ist, dass Hunde verschiedener Grösse Kontakt zueinander haben sollten. um eben den Umgang miteinander zu lernen...sonst ziehst du dir vermutlich einen unsicheren Grosshunde- Ankläffer heran.
Wenn du den Konakt vermeidest, werden du und dein Hund im Umgang nie sicherer werden.
Es sei denn du willst in den nächsten Jahren allen grösseren Hunden aus dem Weg gehen...HuSchu hier in OB kenn ich leider nicht persönlich, hab aber gutes von A. Graefenstein gehört.
-
vermutlich hast du recht ,aber die angst ist zu gross das sie gebissen wird weil sie noch viel zu wild ist,aber wie du schon sagst sie muss alles mal kennen lernen. Hättest du vielleicht lust mal im Mattlerbusch mit uns spazieren zu gehen? Dann kann deine grosse meiner kleinen mal zeigen was sich so gehört und was nicht.
lg ginasmama
-
Also ich wollte mich jetzt nicht aufdrängen
Wollte das einfach nur zu Bedenken geben
Magst du auch zum Dunkelschlag kommen ? da bin ich schneller, bin ja mit den Kindern nicht so flexibel...Mein Grosser ignoriert übrigens jegliche Form von Blödsinn. Richtig massregeln tut er nicht, er steht da über den Dingen
-
wi ist denn dieses Dunkelschlag,kenn ich garnicht.Ich komme aus holten,da hab ich ja direkt den Mattlerbusch vor der Nase und mit der kleinen bin ich noch kein Bus gefahren,haben auch kein Auto.Aber ich denke irgendwie kriegen wir das schön hin,würden uns jedenfalls freuen.
lg ginasmama
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!