Dogo Canario oder Molosser Besitzer hir???

  • hallo mandyao,


    hab mir gerade deine homepage angeschaut, kann zwar nicht mit dieser rasse dienen aber wollte mal sagen, dass ich es schön finde, dass du dich so für diese Hunde einsetzt. ich kann mir denken, dass viele leute immer noch sofort nur kampfmaschinen in diesen rassen sehen-obwohl es meist die menschen sind die die tiere versauen.


    grüße und viel spaß mit deinen rackern
    christina

  • Hallo ;)


    Seit Samstag letzer Woche bin ich stolze Besitzerin eines Molosser Mixes, ein Rüde. Die Mutter ist eine Bordeaux Dogge und der Vater ein Mastino Napoletano. Er kommt aber mehr nach seinem Vater ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!