Hundesitter in Hilden (düsseldorf) gesucht

• Hallo,
    ich beginne ab August 2012 eine Ausbildung unmittelbar vom Hildener Bahnhof entfernt.
    Ich habe einen Goldenretriever-Schäferhund-Mix ( Kasper 8 Jahre jung ) der dann einen Hundesitter sucht.
    Ich erkläre mal kurz den Ablauf :
    Kasper würde vor meiner Arbeit, ca halb 8 / 8, ausgepowert vom morgenspaziergang zu dir kommen, dann sollte er gegen 12 Uhr eine Stunde rausgehen. Mit ihm kann man super Fahrrad fahren, schwimmen gehen, einfach nur spazieren gehen. Er ist ein sehr ruhiger und recht unterwürfiger Hund. Er ist unkrastriert aber keineswegs agressiv oder nur an den Weibern interessiert ( außer es kommt eine heiße Hündin, aber wer kann ihn das wohl übel nehmen ;) ). Kasper läuft ohne Leine, da er sehr gut hört.
    Nach meiner Arbeit, die genau Zeit wird noch besprochen, wird aber zwischen 16-18 Uhr sein, werde ich ihn wieder abholen. Also besteht deine Aufgabe dadrin, 1 Stunde am Tag mit ihm rauszugehen und den Rest des Tages verbringt Kasper wie immer lieb auf seiner Decke.
    Es werden 4 "Arbeitstage" sein, einen Tag habe ich Schule, wo der Hund keinen Sitter in Hilden braucht.
    Kasper kann gerne als Zweithund genommen werden.
    Wir freuen uns über viele viele Antworten.
    Natürlich gibt es ein Endgeld, aber das besprechen wir dann persönlich.

Gerne sind ältere Menschen, Menschen mit einer Behinderung, von-zu-Hause-arbeitende Menschen.
    Bis bald :) jasmin & kasper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!