Gemeinsam Gassi gehen Wermelskirchen
-
-
Wir, mein 2-jähriger Labradorrüde (verträglich mit weiblein und männlein) und ich suchen nette 2 und 4 Beiner zwecks gemeinsamer Spaziergänge. Gemeinsam macht es einfach doppelt Spass. Wir kommen aus Wermelskirchen-Dabringhausen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ihr seit zwar nicht ganz in der Nähe (Solingen) aber hin und wieder..
Interesse?Gruß Julia
-
Hallo, ja klar gerne. Komme selbst aus Solingen und bin erst vor nem halben Jahr nach WK gezogen. Habe mich hier neu angemeldet und durch Unwissenheit deinen Beitrag grade erst durch Zufall gesehen..lach. Man könnte ja mal hier gehen und mal in Solingen. Wenn du magst, könnten wir bei schönem Wetter auch mit den Hundis an den See fahren. Grüße Jasmin
-
Hallo, ja klar gerne. Komme selbst aus Solingen und bin erst vor nem halben Jahr nach WK gezogen. Habe mich hier neu angemeldet und durch Unwissenheit deinen Beitrag grade erst durch Zufall gesehen..lach. Man könnte ja mal hier gehen und mal in Solingen. Wenn du magst, könnten wir bei schönem Wetter auch mit den Hundis an den See fahren. Grüße Jasmin
-
Hallo. Du kommst auch aus Wermelskirchen-Dabringhausen? Cool. Hast du noch Lust auf Spaziergänge? Ich bin 29, männlich mit 2-jähriger Pinscher-Labrador-Mischlings-Dame und suche jemanden für gemeinsame Spaziergänge. Würde mich auf eine Antwort freuen.
-
-
Hallo zusammen
Wir kommen aus Arnzhäuschen und gehen meistens alleine Spazieren und suchen 2 und 4 Beiner, die mit uns zusammen Spazieren gehen möchten
Ich 28 Jahre M
Junior mein Hund 2 Jahre Jack Russel (versteht sich mit jedem Hund, ist verspielt, lernt und rennt sehr gerne)Vielleicht finden wir über diesen weg nette 2und 4 Beiner, die lust haben mit uns zusammen spazieren zu gehen
Würden uns sehr freuenMit freundlichen Grüßen
Marc & Junior -
Huhu!
Ich komme aus Wermelskirchen-Zurmühle und suche Hunde und ihre Halter(innen), die gern mit mir und meiner 1 1/2-jährigen Labbi-Hündin im Eschbachtal Gassi gehen möchten! :) -
Hallo nach Wermelskirchen!
Ich komme aus Radevormwald und habe einen Pudel-Mops-Rüden und eine Pekingesen-Mix-Hündin.
Die Hündin kommt ursprünglich aus Ungarn, war dann in Wermelskirchen im Tierheim und ist Ende November bei uns eingezogen. Sie hat leider ein Problem mit anderen Hunden... sie tickt an der Leine total aus. Ich war schon bei einer Hundetrainerin und brauche jetzt Situationen mit anderen Hunden, in denen ich mit ihr üben kann. Dafür bräuchte ich "kontrollierte" Hundebegegnungen, die sie positiv abspeichern kann. Außerdem muss ich auch an mir selbst arbeiten, weil ich ganz schnell die Ruhe verliere und plötzlich alles vergesse, was ich mit der Hundetrainerin besprochen habe.
Ist jemand von euch bereit, mich mal an nem Wochenendtag beim Spaziergang zu begleiten? Langfristig kann daraus natürlich ne lustige Hunderunde werden. Ich komme dafür auch gerne nach Wermelskirchen!
Ich würde mich so freuen, wenn wir das in den Griff bekämen. Bitte bitte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!