Wer nimmt in HH/Pi unsere Katzen im Juli? SOS
-
-
Hallo,
eigentlich war alles klar, Katzensitter und Welliebetreuung. Aber leider kann die Frau jetzt doch nicht und wir stehen etwas unglücklich da ... alle Bekannten und Freunde sind wg. der Schulferien in HH und SH immer 1-3 Wochen weg und das auch noch genau im Juli.Nun sind unsere 2 Maunzis ganz ganz liebe alte Katzen, die schon jemanden bräuchten, der sie bei sich aufnimmt. Sie lieben es, zu kuscheln, an und wann mal um die Ecke zu schauen, wollen hin und wieder etwas Ansprache. Sie sind sehr alt, 15 und 13, absolut lieb, 100% stubenrein, kennen Hund, Kind, Vogel, auch mal Garten. Nun kommt Wauwi mit in den Urlaub, mit den Katzen geht das wg. Platz im Auto, jede braucht einen Korb und Stress wegen der langen Fahrt, gut 15h, nicht. Katerchen schreit beim Autofahren stets Zeter und Mordio und ist sofort happy und ruhig, wenn er irgendwo ankommt.
Und Katzenpension ist uns einfach zu teuer. Bei zwei Katzen geht das richtig ins Geld.
Leider ist vor zwei Jahren eine langjährige enge Freundin, die das zuverlässig immer machte, an Krebs gestorben ... (Dr. Flowers, ich grüße hoch auf Wolke 7, du fehlts uns!)
Kennt irgendjemand irgendjemanden, der Lust auf einige Wochen mit 2 Katzen und (ev. einem lieben alten Wellie, der nicht frei fliegt sondern im Käfig bleibt). Zeit wäre vom 30.6. (oder 8. oder 15.7.) bis zum 1.8.
Gerne nehmen wir dann auch mal ein Tierchen auf!!!!
Wir wohnen Mitte/Norden HH.Vielen vielen herzlichen Dank, wenn sich jemand meldet!!!!!
LG die Hurley Family - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, das tut mir leid.
Mein eigenes Katzenmädel ist inzwischen so tüddelig im Kopf, daß ich ihr keinen Katzenbesuch mehr zumuten kann. Ich höre mich aber gern noch um!
LG von Julie -
Danke!!!!!!
Dachte schon, ich bekomme hier Haue, weil ich Hundeplatz für Katzenthema nutze .... -
Versuch' s doch mal über einen Betreuungsservice für das eigene zu Hause.
Ehrlich gesagt, würde ich 2 alten Katzen nicht zumuten für so lange woanders hinzuziehen.
Sollte man mit Katzen ja eh nicht machen.Bei uns gibt es z. B. einen Betreuungsservice, der die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung betreut.
Die kommen in die Wohnung ( man kann also vereinbaren wann, wie lange etc. ) ... versorgen die Tiere und beschäftigen sich auch mit ihnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!