16. Aug.: Anfängerseminar mit Petra Ritzerfeld nahe Olpe
-
-
Hallo!
Bereits zum zweiten Mal kommt die niederländische Dummytrainerin Petra Ritzerfeld nach Wendenerhütte bei Olpe. Am 16. August findet ein Seminar statt, für Teams, die in der Schnupperklasse starten, die derzeit auf die Dummy-A hinarbeiten oder sich bereits in der Anfängerklasse versucht haben. Aber natürlich auch für Teams, die auf einem ähnlichen Niveau sind, aber keine Prüfungsambitionen haben

Weil eine Teilnehmerin nun doch nicht kann, ist hierfür noch einen Platz zu vergeben (insgesamt nehmen acht Teams teil). 88 Euro kostet der Spaß.
Petra hat als Problemhundetrainerin in Österreich begonnen, anschließend bei Anke Bogaerts gelernt und ist in Deutschland vor allem als deren Co-Trainerin bekannt. Sie führt Ankes sanfte Trainingsmethode weiter.
Petras Spezialitäten: Sie geht sehr individuell auf die Probleme der verschiedenen Teams ein, achtet auf einen guten Aufbau des Trainings, arbeitet immer ohne Druck, dafür mit dem Augenmerk darauf, dass die Hunde Erfolg haben.
Wer interessiert ist: [email='mail@kathrinstrehle.de'][/email]
Viele Grüße

-
18. Juni 2012 um 15:13
schau mal hier:
16. Aug.: Anfängerseminar mit Petra Ritzerfeld nahe Olpe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weg ist er, der Platz

Viele Grüße...
-
Wow, daw wäre auch was für uns gewesen ubd gar nicht weit, schade

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!