Hab mir Babylon eingefangen.. wie krieg ich's runter?
-
-
Bei nem Software Download hab ich die Babylon Suchmaschine mit installiert.
Die nervt. Wie krieg ich sie wieder runter?
die Software-Deinstallation von Windows 7 reicht nicht. Auch ein Registry-Cleaner hat bislang versagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-228003-0.html
Ich hoffe, das hilft weiter.
-
danke dir!!!
aber was da steht, macht mich nicht grade fröhlich:
ZitatDieses unsägliche Babylon wurde von Spezialisten des Betruges programmiert. Die Methoden der Manipulation der Registry - und schlimmer, der dll- Struktur, gleichen der eines Trojaners.
Und solche Trojaner können nur VooDoo- Zauberer - nein, nicht beseitigen, sondern eben nur unsichtbar machen.
Auch wenn man sämtliche Einträge in der Registry und im Explorer (sind eine ganze Menge) händisch beseitigt, sind Teile noch immer vorhanden.
Unter anderem solche mit leicht abgewandelten oder zwar dazugehörige - aber mit ganz anderem Namen versehene Dateien, dll- oder Registry- Einträge.. -
Da hilft dann wohl nur neu aufsetzen... Ich hasse sowas. Hatte mal was Ähnliches mit einem Sony-Programm.
-
kann man wohl laut sagen....
hatte glücklicherweise die Systemwiederherstellung aktiviert. Und den Stand von vorgestern wieder erreicht.
Aber nu funzt der Download von Youtube Videos nicht mehr
Es ist zum Katzen und junge Hunde kriegen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!