Wohnungssuche mit Hunden
-
-
Hallo!
Ich muss mir eine neue Wohnung suchen, da ich die alte aufgrund der hohen Miete nicht zahlen kann. Ich möchte gerne ländlich wohnen, irgendwo um Friedrichshafen, auf jeden Fall Balkon, Terasse oder Garten. Die Wohnung soll so um die 40 qm haben und nicht mehr wie 300 euro kalt kosten. Problem: ich habe zwei mittelgroße Hunde!
Wie habt ihr eure Wohnungen gesucht? Könnt ihr mir Internetseiten empfehlen in denen Wohnung mit Hund vermietet werden? Oder welche Tipps und Ratschläge könnt ihr mir geben? Was muss ich beachten? Sollte ich einen Makler beauftragen? Oder kann mir vllt sogar jmd eine freie Wohnung sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wohnungssuche mit Hunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grüß dich,
habe einfach über Immoscout gesucht und dann durchtelefoniert. Das ging recht fix. Man kann da in einem Freitext-Feld "Haustier" eingeben und danach recht einfach die Wohnungen filtern. Wenn nicht dabeisteht, dass Haustiere unerwünscht sind, lohnt es sich schon, anzufragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!