Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ich habe ein 100x50x50 Aquarium. Darin leben momentan noch mongolische Rennmäuse. Wenn diese nicht mehr da sind, will ich auch Fische halten.
Ich habe auch noch ein 150x50x60 Aquarium, was leider erst richtig abgedichtet werden muss, aber ich glaube bei der größe würden sich fische sicher freuen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit 450 Litern kannst du so einiges machen
-
Wir haben ein Meerwasseraquarium. Es hat 400 L und aktuell sind Korallen drin :-) Palettendoktor, zwei Nemos, ein Flammenherzog, Schleimfisch, Grundeln und Schwarmfische.
-
Footoooos :-))
Finde Meerwasser AQs toll... sind mir aber suspekt und ich würde mir deswegen keins holen
Aber wunderschön sind sie!
-
Zitat
.........zwei Nemos,
Ja, sie haben ihren Namen weg.
Clownsfische sagt kaum noch einer ... weil Nemo kennt fast jederMeerwasseraquarien finde ich supertoll. Sie sind nur sehr teuer ... *schnief*
-
-
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irgendwie hab ich es nicht so drauf mit Fotos machen :-)
-
Ich wollte eigentlich Anemonenfische schreiben...
-
aaaw grundeln, die sind soooo süß, die habe ich immer im wildlife gefangen, namen gegeben und freigelassen, gibts sogar noch videos von
-
So, ich habe mir gestern auf der Heimtiermesse eine LED-Beleuchtung für´s Wohnzimmerbecken gekauft. Jetzt ist es auch ein richtiges offenes Becken. Die Efeutute, eine Anubias und Wassernabel wachsen schon lange aus dem Becken raus und lichthungrige Pflanzen habe ich sowieso nicht drin, da ich ein naturnahes Südamerikabecken habe. Uuuund die ersten Flyer für das 3. internationales L-Welstreffen in Hannover sind da! Da werde ich mich doch so schnell wie möglich anmelden.
-
Efeu? Das normale Efeu oder gibt es da spezielle Aquarienpflanzen für?
Ich habe gestern einen großen Wasserwechsel gemacht, meine Pflanzen lösen sich bis auf den Javafarn alle auf. An einigen Pflanzen habe ich eine weiße Schicht entdeckt, es sieht fast so aus, als würden die Pflanzen schimmeln. Aber im Wasser? Oder ein Bakterienrasen?
Im Moment nervt mich das Becken nur noch. Ich habe echt keine Lust schon wieder so viel Geld in Pflanzen zu investieren, andererseits möchte ich die BuBa's auch nicht abgeben. Das ist echt frustrierend :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!