Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ein kleiner AquaClear eignet sich hervorragend für so ein kleines Becken
Den kannst du auch mit den Filtermaterialen bestücken, die du willst.
Kostet so um die 20 Euro und leise sind die Teile eigentlich auch - müssen sich halt manchmal nur ein bisschen einlaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wo bekomme ich den?
-
Also bei uns gibts den im Baumarkt in der Zooabteilung und in diversen kleinen Zoofachläden.
Fressnapf hat ihn glaub ich leider nicht im Sortiment. Ansonsten wirst du bei ebay fündig.
Ich war auch immer sehr zufrieden mit meinem, aber für mein größeres Becken hab ich nun einen großen Außenfilter von Fluval. -
Danke
Eigentlich hätte ich das ja googlen können
-
Züchtet von euch eigentlich jemand Artemia bzw die Nauplien?
Ich überlege gerade ob ich so ein Set bestelle... bei uns kostet 50 ml Lebendfutter 1,60 Euro, für die Buntbarsche muss ich das ja schon holen, Frostfutter liegt bei 2,99 Euro. Auf die Dauer wäre es dann wohl billiger so ein Artemiaset für knapp 25 Euro zu kaufen und die selbst anzusetzen. -
-
Javamoos ist soo toll...
Und das Zwergkleeblatt erst...
-
Habe ich früher mal gemacht, war super einfach.
Bei mir ist es jedoch daran gescheitert, dass ich kein kleines Netz hatte... -
Wieso schwärmst du so vom Javamoos und Zwergkleeblatt?
Ich habe jetzt eine Tüte Artemia Eier geholt und die so angesetzt, mal sehen ob es was wird. Ich finde die kleinen Artemia richtig süß, die sehen irgend wie drollig aus.
Die Guppys und Platys habe ich immer noch
Der gute Mann der mir die abnehmen wollte ist nicht gekommen. Jetzt habe ich eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen geschaltet. Mal sehen.
-
Bei Artemias sollte man ruhig etwas Geld in gute Eier investieren, da hat man eine vernünftige Schlupfrate und ist nicht so enttäuscht, wenn nur 5 Krebschen rumschwimmen. Ein Set? Ich kenne die kostengünstige Methode mit PET-Flaschen und Blubberstein. Das Set von J*B*L soll nicht so der Bringer sein.
-
@ Tanja, weil es einfach super wächst und richtig toll aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!