Wer hat alles ein Aquarium?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Guten Morgen zusammen.

Einer meiner Amanos trägt Eier :D Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Lange dürfte es nicht mehr dauern. Nur was tun? Garnele in einen Ablaichkasten stecken? Weiter im Becken schwimmen lassen? Die anderen Fische werden den Nachwuchs doch bestimmt fressen..... Besonders meine Schmetterlingsbuntbarsche würden sich über so ein Leckerbissen doch freuen.... :???: Wobei.sie die Zwerggarnelen in ruhe lassen....

Eure Meinung / Erfahrung???

• Oh ein Salzwasser Aquarium wäre toll,mein Mann hat die Verrückte Idee,wenn wir das Dachgeschoss ausbauen,sowas als Raumtrenner zu verwenden,das man quasi von zwei Räumen drauf blicken kann.

Aber ich glaub dafür muss ich im Lotto gewinnen.

• Und ich habe mich heute in meiner Mittagspause über die Aufzucht von Amanos informiert und mir ein kleines Aqua und einen kleinen Filter besorgt. Ein Durchlüfter wäre zwar besser, aber die anderen beiden Dinge habe ich geschenkt bekommen :D
    Nun werde ich Samstag das zweite Becken starten und nach " Anleitung " vorgehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf vlt ein paar Amanos groß zu bekommen....einen Versuch ist es wert!

Ich werde berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!