Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
so nun hoffe ich, das alles schön wächst🙂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kompliment, das ist echt schön geworden!
-
ah ja, diese hier hab ich heut im Geschäft gesehen, Dumbo Fire Red. Die find ich ja super hübsch, aber sie haben grössere Seitenflossen als normale Guppies. Problematisch?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sitzen dort Männchen und Weibchen getrennt?
Die sind auf jeden Fall hübsch und, soweit ich es erkennen kann, sind die Flossen nicht extrem riesig.
-
Kompliment, das ist echt schön geworden!
danke :) Hinten die Pflanzen müssen noch wachsen, in der Mitte hinten ist eine Simse, die sieht man jetzt noch gar nicht, weil das Wasser noch trüb ist, mal sehen, ob die was wird, ich hoffe
Und ich hoffe, daß sich die Wurzeln noch vollsaugen und alleine unten bleiben
-
-
Die sind auf jeden Fall hübsch und, soweit ich es erkennen kann, sind die Flossen nicht extrem riesig.In dem Becken waren jetzt nur Männchen, ja ich finde die so richtig hübsch
-
Im Geschäft sind Männchen und Weibchen oft getrennt.
Wie hübschSo einen hatte ich auch schon mal. Die Flossen können durchaus noch ein bisschen länger werden. Wahrscheinlich ist es aber kein Problem, nur wenn die anderen Fische extrem nervig zu ihnen sind oder die Strömung sehr stark ist, wäre das für solche Männchen anstrengend.
-
Die sind auf jeden Fall hübsch und, soweit ich es erkennen kann, sind die Flossen nicht extrem riesig.In dem Becken waren jetzt nur Männchen, ja ich finde die so richtig hübsch
Das ist gut 😊
Die sind richtig hübsch.
-
Das ist gut 😊
Die sind richtig hübsch.
ja nur bräuchte ich dann die passenden Weibchen dazu. Aber da ist ja noch Zeit bis dahin :)
Die Flossen können durchaus noch ein bisschen länger werden. Wahrscheinlich ist es aber kein Problem, nur wenn die anderen Fische extrem nervig zu ihnen sind oder die Strömung sehr stark ist, wäre das für solche Männchen anstrengend.
in dem Becken sind dann nur die Guppies und Schnecken werden einziehen (kann mich aber noch nicht entscheiden welche :D.
Wenn ich mir die Pflanzenbewegung bisher so ansehe, dann ist die Strömung nicht wild, also die Dumbos sind jetzt tatsächlich meine Favoriten, in dem Geschäft sahen die wirklich sehr toll aus
-
Stand heute, allerdings bin ich nich sicher, ob ich das Moos da drin schön finde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!