Wer hat alles ein Aquarium?
-
Ne die sehen anders aus.
Ich lade später mal ein Bild hoch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat alles ein Aquarium? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soo, hier mal ein Foto, irgendwie erkennt man auf dem Foto gar nicht, dass sich ganz schön viel geändert hat.
Die neuen Pflanzen müssen jetzt halt noch wachsen.Vorher:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Achja, den Fischen scheint es jetzt aber besser zu gefallen.
-
Viola, hast du nun den Baum aus Platzgründen wieder rausgenommen?
Das Becken sieht schön aus mit der Bepflanzung. -
Ja, er hat nicht mehr reingepasst.
Dankeschön!
Bin die ganze Zeit am "Nachpflanzen", die TDS buddeln das Zwergkleeblatt immer wieder aus.
Auf den Fotos kommt es zwar nicht rüber, aber das Becken hat jetzt eine viel bessere Tiefenwirkung.
-
-
Sieht gut aus
Ich werde nachher auch noch ein wenig am Aquarium werkeln, da hat sich schon eine ganze Menge Mulm angesammelt. Ich muss mir unbedingt ein paar TDS besorgen
-
Hier ist das Bild von der Schnecke. Von denen hab ich zwei große.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht ganz nach einer Spitzschlammschnecke aus, die hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, und die gingen an die Pflanzen.
angel: Ja, TDS sind echt nützlich. Ich habe die erste TDS beim Fischkauf in der Tüte gefunden, und nun gibt es fast mehr TDS als Kies in meinem Becken.
-
Zitat
Sieht ganz nach einer Spitzschlammschnecke aus, die hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, und die gingen an die Pflanzen.
Also sollte ich sie entfernen? Ach schade .. die sehen so schön aus.
Mich wunderts nur, dass sie das erst jetzt machen -
Zitat
Also sollte ich sie entfernen? Ach schade .. die sehen so schön aus.
Mich wunderts nur, dass sie das erst jetzt machenMuss ja nicht sein, dass sie es waren, bei mir sind sie aber an die Pflanzen drangegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!