Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Du hast bei wasserflora.de bestellt, nicht? Ich habe dort schon öfter bestellt, wenn die Versandbestätigung heute gekommen ist, sind die Pflanzen in der Regel am nächsten Tag da.
Das letzte Mal war ich ein wenig enttäuscht von der Qualität der Pflanzen, waren ein wenig mickrig, aber da ich ansonsten immer zufrieden war, war es ok. Dafür war die Wassermimose riesig :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja genau, bei Wasserflora.
Habe das letzte Mal schon bei wasserflora bestellt (aber über den ebayshop)und war super begeistert.
Ich habe bloß Angst, dass ich die Pflanzen dann nicht alle im Becken unterkriege
, aber ich schmeiß halt einfach ein paar Vallisnerien raus.
-
Ich habe heute im Salzwasseraquarium eine Spinne entdeckt... die existieren auch unter Wasser???
In dem Becken lebt echt alles! Selbst die Steine -
Zitat
... In dem Becken lebt echt alles! Selbst die Steine
Lebende Steine? 8O
Und was fressen die so? -
Nichts sichtbares! Aber da kleben so komische Dinger dran, die merkwürdige Bewegungen machen.. die haben so Tentakeln
Und dann gucken dort überall hin und wieder solche kleinen Röhren raus, wo man bei genauer Beobachtung erkennt, dass es Würmer sind. Die leben da aber fest im Stein -
-
Au weia, das klingt ja nach einem äußerst mysteriösem Becken, bzw. mysteriösen Bewohnern.
Aber sieht bestimmt interessant aus.Gibt es eigentlich Aliens, die sich auf der Erde als undefinierbare Aquarienbewohner tarnen, um von den Menschen nicht erkannt zu werden?
-
Dann hat mein Freund sie heimlich eingeschleust und gewährt ihnen Asyl...
bestimmt ist er eingeweiht!!
-
Ich wusste doch, dass an den ganzen Verschwörungstheorien was dran ist.
-
Mit Lebendgestein holt man sich in Salzwassserbecken immer eine "Überraschungstüte" mit Röhrenwürmern etc... da wuselt es nur so rum. Ich hätte auch gern ein Salzwassernano ohne Fische, allerdings traue ich mich da noch nicht ganz so ran. Vielleicht irgendwann in 1-2 Jahren.
-
Es gibt wirklich Wasserspinnen
ReallyRed, ich hätte auch gerne ein Meerwasserbecken (mit Anemonenfischen), aber weder das Geld reicht gerade noch das Wissen. Ist aber mein Aquariumtraum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!