Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Tschakka sooo, neue Pflanzen
Man sieht jetzt nicht so einen Unterschied. Aber wartet ab, wenn sie wachsen wird der Urwald anders aussehen
Edit: die Fische sind sauer, die Garnelen begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vergessen @RedPaula an sich ein schönes Becken, nur ein bisschen kahl
Ja, sehr kahl
Ich hatte Pflanzen gekauft, die sind alle eingegangen, vielleicht mögen die das LED Licht nicht
Ich habe nur noch eine Pflanze drin und die sieht auch nicht mehr gut aus.Wie viel Liter hat denn dein Becken? Ich grübel, ich glaube es ist größer als es wirkt
Es ist dieses Becken tetra-aquaart-explorer-line-halfmoon-komplett-set-60l-anthrazit
Ich hatte von @Ziggy auch Pflanzen und Schnecken bekommen.
Die Post ist mit der Sendung nicht gut umgegangen, die Pflanzen waren alle platt,matsch und die Blätter abgebrochen, einige Schnecken waren auch kaputt
Und ich hatte mich so darauf gefreut -
Mhm, also meine sind dann ja LED gewohnt. Das wird.
Ich habs gehört. Sehr schade. Meine kamen erst heute, waren dafür aber nicht gedrückt. Dabei ist der Weg zu mir ja deutlich kürzer als zu dir
Echt Pech, so was habe ich auch noch nie gehört. Gerade dass Schnecken sogar sterben. Das muss ja schon extrem gepresst worden sein.
-
Ja, sach nüscht...
Aber, et wächst ja weiter und Schneggels hab ich ganz viele. Das nächste mal, Päckchen und ein "netter" Spruch für deinen Postboten.
-
-
Da muss irgendetwas schweres drauf gestanden haben
Die Pflanzen waren so dermaßen in die feuchten Tücher eingedrückt, wie gepresste Blumen zwischen Buchseiten.
Einige Schnecken waren nur noch Splitter -
-
-
Ich bin auch gespannt, ich hoffe sie sind spätestens morgen da. Damit die nicht über das WE unterwegs sind
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!