Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ah okay. Schade, der war echt schön
Naja wenn alles fertig ist hätte ich gerne Fotos - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da isser
Ich freu mich
-
Glaub ich, schaut schick aus
Ab September stell ich mein großes auf hihi da freu ich mich auch schon drauf -
Hmm... mal die rohe Deko... so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Und der Kies
-
Ich find die Deko echt schick
Soll auch Moos rein das könnte ich mir gut vorstellen -
-
Moos kommt in jedem Fall rein
Pflanzen und Wasser kommen aus dem großen Becken rein. Der Filter (fürs kleine Becken) läuft seit ein paar Tagen im großen Becken mit, ich hoffe so die Einlaufzeit zu verkürzen.
-
Also ich finde des schön so. Finde es schöner wenn es ein bisschen Einheitlich ist :)
-
Ein paar neue Fotos
Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu,
habt ihr Besatzvorschläge für ein 54l Artenbecken?
Es sollten keine Lebendgebärende und Wirbellose sein, am liebsten (bunte) Schwarmfische. -
Zitat
Huhu,
habt ihr Besatzvorschläge für ein 54l Artenbecken?
Es sollten keine Lebendgebärende und Wirbellose sein, am liebsten (bunte) Schwarmfische.Guppys?
Edit: sorry hab das "keine" überlesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!