Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Die einzelnen können theoretisch das Köfferchen packen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat alles ein Aquarium? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber die sind doch noch so klein
Ich denke ich lass sie noch ne Weile aber danke Dir, dann weiß ich Bescheid
. -
Wenn sie die Höhle verlassen haben ist der Dottersack in der Regel aufgebraucht (nach ca. 2 Wochen) und sobald sie durchs Becken schwimmen kannst du sie theoretisch abgeben.
Bis sie Geschlechtsreif sind dauert es aber noch eine ganze Weile, also spricht nichts dagegen wenn sie noch ein bisschen bei dir bleiben

-
Danke schön für die Info, dann bleiben sie erstmal noch eine Weile und wir können sie weiterhin beobachten

-
Wie sie die Pflanzen anfressen
aber trotzdem sind die sowas von süß 
-
-
Och das macht nichts, ich hab eh zu viele im Becken momentan

-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Weisse scheint kleine Babys zu bekommen. Sie hat wie ein kleinen Blutstropfen dort. Ich konnte es nicht sehr gut fotografieren.
Ist diese Rasse Lebendgebaehrend?
Wir haben gestern vier Fische dieser Sorte gekauft und sind grade sehr ueberrascht.LG Anna mit Louis
-
Ich weiß leider nicht, was das für ein Fisch ist, aber du müsstet doch wissen, wie die heißen, dann kann du ganz einfach danach googlen

Oder kaufst du Fische ohne zu wissen, was du dir da ins Becken holst?
Ich gehe ja immer anders rum vor - ich mache mich immer vorher schlau und kaufe dann

Da ich ja davon ausgehe, dass es keine Einzelgänger sind, sind 4 leider auch zuwenig - Gruppenfische sollten schon erst am 10 Stück gehalten werden

Der Fisch muss auch nicht zwingend Junge bekommen bzw Laich angesetzt haben, wenn er einen dicken Bauch hat - er kann auch krank sein.
-
Also, er heisst Trauermantel.
Es standen eigentlich Schneckenfressende Fische auf dem Einkaufsplan, aber da diese viel zu teuer waren, hat er eben diese mitgenommen.Die Fische werden vom Taschengeld meines Sohnes gekauft, da diese Fische ziemlich teuer sind, holt er sich nach und nach mehr dazu (hatten wir mit den Neons auch so gemacht), daher es wird nicht bei 4 Fischen dieser Sorte bleiben.
LG Anna mit Louis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!