Wer hat alles ein Aquarium?

• Zitat

Ja das ist wirklich der HAMMER was die alles haben. Auch Deko und Fische und alles drum unbd dran. Muss sagen bin ricvhtig begeistert

Aaaaaah bist du wahnsinnig zu schreiben, dass es da auch Fische gibt??? Ich glaube jetzt brauche ich bald ein größeres Aquarium :hilfe: :D

Ja, der Versand von lebenden Tieren ist sehr teuer. Aber gut, Hauptsache sie kommen gesund an!

• Js sorry..aber war ich ja selber geflasht von. Ich meine irgendwie müssen die Tiere ja auch zu den Händlern kommen von den Züchtern..also ist ein Versand wohl okay wenn mans richtig macht...diese Koi Schwerträger sehen ja lustig aus..und die verschienden Salmler unbd und und..boah..Hammer.

Und so teuer finde ich die gar nicht. Auch Pflanzen und Deko finde ich durchaus normal vom Preis her..und DIESE AUSWAHL :tgrin:

Mein Mann wird mich töten XD :jg:

• Man, man, man :lol:

Mein Kampffisch hatte ein Nest gebaut. Auf dem Bild ist es leider schon ein bisschen kaputt gegangen. War ursprünglich mal größer.

Insgesamt ist er endlich viel ruhiger geworden, endlich. Bis der vom Leben in der Zoohandlung runter gekommen ist- der hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Einmal sein sorgfältig gebautes Nest :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier Bilder von der Raubtierfütterung (jaaa, er bekommt auch Flocken ;) )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• also wir haben ein 60l aquarium
    mit 7 Neons, 5 rote von rio, 1 blaues kampffisch-männchen namens hugo, 5 panzerwelse (3 loparden und 2 normale), 4 killerschnecken (gegen schnecken) und noch 3 andere welse die son saugnapf haben

probleme haben wir eigentlich nru mit schnecken gehabt, das hat sich dank killerschnecken aber gelegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!