Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Mir wurden zwei aus dem Ort angeboten, aber die wurden vor 3 Monaten zusammen mit dem Aquariumgekauft.Aber ich suche weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja komisch, eigentlich sind PW doch recht robust.
Und vorallem der corydoras paleatus ist eigentlich nicht tot zu bekommen, außer man haut mit dem Hammer drauf - Aussage meines Fischdealers
Bist du denn sicher, dass es sich auch um die obengenannte Art handelt - weil du schreibst, dass sie so winzig sind?
Könnte es sein, dass du corydoras habrosus gekauft hast? -
Dann haben die das in der Zoohandlung falsch beschriftet. Weil Habrosus für 1,99€ wär ja unglaublich.
-
Hät jemand von euch CPOs?
-
Zitat
Dann haben die das in der Zoohandlung falsch beschriftet. Weil Habrosus für 1,99€ wär ja unglaublich.
Ich wundere mich nur, weil du geschrieben hast, dass sie so klein waren. Wenn ich welche im Laden sehe, dann sind die schon so 2-3 cm.
-
-
Ja also so 2cm können sie schon gehabt haben. Ich muss dazu sagen ich hab nen ausgewachsenes Weibchen hier und wenn die anderen 3 nicht wachsen, sind es ausgewachsene Männchen. Da schauen die schon wie Winzlinge aus daneben.
-
Ich hatte CPOs.........von einem Händler.
Aber ich hatte sie nicht lange.
Ich wollte nächste Woche mal schaun, ob ich welche von privat bekomme,werden ja ganz gut nachgezüchtet. -
Ich glaub's ja noch nicht richtig, aber es sieht so aus als wäre ich die Pinselalgen losgeworden. Die Rennschnecken leisten ganze Arbeit und ich glaube, die reduzierte Beleuchtung auf 6 Stunden war auch hilfreich. Innerhalb von einer Woche jetzt ist fast alles weg, an den Pflanzen noch ein bisschen, aber nicht mehr büschelweise.
-
Das ist toll, ich hab immernoch welche im großen Becken und meine selbstgebastelte Bio CO2 Anlage will nicht in die Gänge kommen. Dafür halten unseren 6 neuen Otos super durch *aufHolzklopf*
Mal schauen wenn ich wieder Geld hab, bin ich durchaus geneigt aufzustocken auf 10 Otos.
-
Süß sind sie, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!