Hund reißt Tapete ab und bellt jeden anderen Hund an.

• Wen er Wirklich langeweile hat Nimm ein Ein alten socken und Stopf da paar Andere alte socken rein dann zu Knoten
    irgendwo im socken ein loch rein und ein wenig von seinem futter rein stopfen Dann hat er genug zutun und wird danach auch Ziehmlich fertig sein Durch das ständige schnüffeln und nachdenken wie komm ich an das futter.

Aber ansonsten könnte es auch eine Mangelerscheinung sein. (Kalk) oder sonstiges. Meine kleene hat das auch gemacht habe ihr ein wenig Vitamine zu gefüttert und schon war Schluss mit der Tapete..

• Danke DobbiPapa, das wer dich sofort mal ausprobieren ob er das annimmt. Wegen der Mangelerscheinung kann es sein das, das auch von der Futterumstellung kommt? Sind grad dabei von Josera Kids auf Josere Optiness umzusteigen. Wenn er Kalk Mangel hat, würde er ja auch an den putz gehen oder nicht?

• Naja nicht unbedingt wenn er die Tapete ab hat hängt ja vielleicht schon genug putz mit dran ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht... Aber Futterumstellung kann sowas auch verursachen... Ich habe hin und wieder von Bosch Vitamine hinzu gefütter beim Futterwechsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!