Futterwechsel..
-
-
Hallo,
mein 10 wochen alter golden retriver - shi tzu mix hat stumpfes fell und schuppen und oft einen geblähten bauch.
ich füttere eukanuba welpenfutter, hat die züchterin auch gefüttert, allerdings möchte ich nun aufgrunde der anscheinenden unverträglichkeit wechseln.
jetzt habe ich sehr viel im forum hier gestöbert und bin eigentlich noch unsicherer geworden, welches futter ich nehmen soll.
ich bin nun auf Defu Junior gestoßen, hat damit jemand erfahrung?
oder hat jemand einen anderen tip? canin royal scheidet auch aus, davon bekommt er durchfall, auch finde ich den protein gehalt zu hoch.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern Select Gold. Das ist die Hausmarke von Fressnapf und wirklich sehr hochwertig und wurde sogar Testsieger. Das hat die Züchterin vorher auch gefüttert und wir füttern es auch weiterhin. Es handlet sich hierbei und Trofu und ein 15 kg Sack kostet 42 €
Gruss
Hauswuff -
Vielleicht solltest Du mal Deinen TA fragen, vielleicht liegt das ja gar nicht am futter!
Wir haben von unserem Züchter PRO PLAN puppy large breed bekommen, er
schwört auf das Futter.
Aber wie gesagt, bevor Du herrumexperimentierst, frag lieber Deinen TA!LG
Nicole -
hmm danke für die ersten tips, aber das fressnapf-futter schein mir nicht das beste zu sein, hat wohl zucker drin..
und beim tierarzt war ich schon, daraufhin haben wir den kleinen entwurmt und er meinte eukanuba kann ich erstmal füttern, aber wie gesagt, es scheint mir nicht optimal zu sein.. -
Ich glaube hier nach Trofu zu fragen hat nicht viel Sinn, da dir jeder einen anderen Tipp geben wird.Hier ist eine Seite die dir zeigt auf was du achten solltest.
PS Golden Retriever und Shi-Tzu Mix, würde ja zu gern mal ein Bild sehen
-
-
Vielen Dank, der Link ist echt hilfreich
Hier ein Bildchen von unserem Nico, vom Shi Tzu sieht man momentan noch nicht so viel
Externer Inhalt img242.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!