Vorsorglich Blutbild wegen eventueller Reisekrankheiten?
-
-
Hallo Ihr,
wie einige von Euch wissen, habe ich seit 2 Wochen Pina, eine Mischlingshündin aus Ungarn, bei mir. Ich war heute das erste Mal beim Tierarzt und er riet mir, vorsorglich einen Bluttest auf alle Reisekrankheiten zu machen. Sie ist jetzt völlig gesund, er würde das nur machen, um bei späteren Krankheitszeichen zu wissen, ob sie den Erreger einer dieser Krankheiten in sich trägt.
Die vermittelnde Institution hat diesen Test bisher nicht gemacht und so wie ich die eine Vorsitzende, die auch Tierärztin ist, verstanden hab, hielt sie das auch nicht für notwendig.
Was ist Eure Meinung? Was haben Eure Tierärzte Euch geraten? Machen lassen oder eher nicht?
LG Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vorsorglich Blutbild wegen eventueller Reisekrankheiten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schubse diesen thread mal, weil eine Freundin von mir sich auch für eine Hündin interessiert, die jetzt in Deutschland auf einer Pflegestelle lebt, aber ursprünglich aus Ungarn kommt. Bisher wurden anscheinend keine Tests gemacht, was ist da empfehlenswert? Kennt sich jemand aus?
Gruss, jente
-
-
Ganz vielen Dank, den link werde ich weiterreichen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!