Real Nature oder Wolfsblut?!
-
-
so gibt schon wieder was neues!
Hab heute schon die Lieferung Wolfsblut bekommen, konnte vorab einige ausschliessen vom Geruch her, die haben mir zu arg gefischelt
Denke werde entweder von Alaska Salmon (das riecht nicht so stark nach Fisch) oder Wild Duck bestellen!
Die haben mir auch ne Probe von Karotten Sticks mitgeschickt. Füttert das einer von euch zum Dosenfutter?!
Kann man das immer dazu mischen, wie die Flocken, oder ist das nur für ab und zu gedacht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann muss ich noch gleich was fragen:
Welche Sorte würdet ihr empfehlen?!
Ich habe schon fast alles probiert. Ich habe gekocht (Gemüse, Fleisch), ich habe "billiges" Trockenfutter probiert, ich habe verschiedene teure Sorten probiert, ich habe gebarft. Und dann bin ich auf Wolfsblut bekommen, nachdem ich viele getreidefreie futtervarianten probiert habe, die frei von Tiermehl, Fleischabfällen usw. sind. Wolfsblut ist klasse. Sammy neigte zu Durchfall und hat teilweise Futtersorten sehr schwer verdaut. Das verträgt er jetzt ohne Probleme. Am Liebsten mag er, glaube ich, Wild Duck. Das riecht auch am Intensivsten
Aber ich mische immer. Bei http://www.futterfreund.de kannst du dir 3x2kg zum Preis von 30,90 € bestellen. Ich bestellte immer dort verschiedenen Sorten und wechsle immer durch, dann wird's nicht langweilig und das Futter bleibt frisch, weil immer nur 2 kg in einer Packung (vakuumverschlossen) sind.
-
Übrigens: Wenn dein Hund eine sensible Verdauung hat, empfehle ich Gastrovegetalin.
-
Wie schon gesagt sagt mir Wild Duck auch am meisten zu!!! Aber da ist Leo unproblematisch er frisst eigentlich alles!!!!
Hab ihm auch heute schon ein paar Brocken probieren lassen und er hat plötzlich ganz artig Sitz gemacht und mich mit einem steinerweichenden Blick angesehen der sagte: GIB MIR MEHRGastrovegetalin hab ich noch nie gehört werds aber gleich mal googeln dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!