Welche Maße angemessen

• jojuta im grunde hab ich 6 Kinder eine ist jedoch schon 18 und lebt nicht mehr bei uns, die andern sind 13,9,4,2,1

bisher hatten wir nen Ford scorpio und kein hund, daher hatten wir hinten platz für 3 kids :) jetzt haben wir nen ford escord kombi d.h. ich kann die drei kleinen kids und die hundies in kofferaum verteilen ^^
    mein freund kriegt ja demnächst ein corsa da kann er dann immer die grösseren kids mitnehmen, also sollten wir mal ein familienausflug machen wird es darauf hinauslaufen das wir mit zwei autos fahren :) nen T4 konnten wir uns leider noch nicht leisten :lol:

Ja an die Trennwand habe ich auch gedacht, muss mal kucken ob man da selber was bauen kann..aber erstmal die box haben ^^ dann kucken und dann entscheiden und der zweite wuffi ist ja noch nicht da

ja ich wurd schon oft gefragt wie ich das hinkrieg soviel kids und jetzt noch zwei hundies..aber ich find es ist machbar und die hunde sind für mich der ausgleich :) ne graue haben wir ja auch noch..die macht momentan mehr dreck und shaden als kids und hund zusammen :lol:

• So da die Hundebox dann heut gekommen ist, hab ich sie dann testweise aufgebaut und den hund reingestopft :lol:

und siehe da..PASST und Eomer hat auch noch Platz drin wenn er dann endlich bei mir ist..

Tequila schaut zwar bissi deppert drein aber ich denk das legt sich :headbash:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aktualisierung: Box passt wackelt hat luft..bzw wackelt nicht im auto da jetzt gesichert..aber hundies passen rein ohne gequetscht zuw erden..danke allen

und Thread kann geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!