Schlangenhaut von Kreuzotter oder Ringelnatter?
-
-
ich find es unheimlich toll, was ich so von dir lese

ich glaub ich lad mich mal zu euch ein
-
10. Juni 2012 um 20:36
schau mal hier:
Schlangenhaut von Kreuzotter oder Ringelnatter? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich denke auch dass es eine Ringelnatter ist.
Wo wir vorher gewohnt haben da lagen diese am Tag vor dem Haus in der Sonne und haben sich gesonnt. Und wenn man am Teich mal ins Gestrüpp gefasst hat, dann konnte es passieren, dass sie einem über die Hand gelaufen sind. Ich mag Schlangen, aber nur in freier Natur. Wir hatten auch extrem viele Hirschkäfer, weil wir auf dem Grundstück totes Holz liegen hatten. Seitdem weiß ich wie groß ein Hirschkäfer Bock werden kann. Und zu meiner Tagesaufgabe zähle es im Sommer die jungen Hirschkäfer aus dem Teich zu retten. Das vermisse ich hier sehr.Liebe Grüße
Elke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!