Kreisrunder, leicht rötlicher Fleck unter der Schnauze...?

• Hallo,

ich habe heute morgen einen Fleck am "Kinn" von Balou festgestellt. Der muss neu sein bzw. der kann nicht älter als 1-2 Tage sein, sonst wäre er uns eher aufgefallen. Die Stelle ist so groß wie eine 1€-Münze, leicht gerötet und rau. Er lässt sich problemlos anfassen und scheint keine Schmerzen zu haben. Allerdings ist die Stelle auch minimal geschwollen? Ist das ein Exzem oder eine Art Pickel?? Und wie behandel ich das am Besten? Heute kann ich nicht mehr zum Arzt und morgen ist ein Feiertag... .

Externer Inhalt img201.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Joah, ein bißchen wild war es wohl gestern. Da hat er sich mit einer Hündin ins Gras gelegt und beide haben sich die ganze Zeit mit offenen Gebiss geneckt. Kann das daher kommen???

• Ich war letzte Woche noch beim Tierarzt. Es ist eine "Unterkinn- Dermatitis", die bei jungen Hunden wohl häufig vorkommt. Er bekommt jetzt Antiboitika- Tabletten und Salbe. Da ich die Tabletten in Leberwurst verpacke, geht es ihm jetzt so richtig gut... . ;)

• Zitat

Ich war letzte Woche noch beim Tierarzt. Es ist eine "Unterkinn- Dermatitis", die bei jungen Hunden wohl häufig vorkommt. Er bekommt jetzt Antiboitika- Tabletten und Salbe. Da ich die Tabletten in Leberwurst verpacke, geht es ihm jetzt so richtig gut... . ;)

Kauf Dir Thuja-Globulis, dann verschwindet das Ding von ganz alleine und ganz ohne AB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!