Hundefreundliche Wohnungsgesellschaften Hamburg
-
-
Hallo Leute,
ich habe 2 Freunde mit Hunden und die Arbeiten jetzt in Hamburg und finden Patu keine Wohnung wo sie mit ihren Hunden willkommen sind.
Könnt ihr mal Posten bei welcher Wohnungsgeselschaft ihr in Hamburg wohnt und wo damit wir die direkt ansprechen können um endlich eine Wohnung für die beiden und deren Schlappohren zu finden.
mfg Frank
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundefreundliche Wohnungsgesellschaften Hamburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geh doch mal auf die Seite vom" BVE".
Das ist eine Wohnbaugenossenschaft die kein Problem mit Hundehaltung hat.
Die Saga erteilt zwar keine Haltungserlaubnis duldet Hundehaltung aber wohl.
Ansonsten würde ich den Hund immer direkt mitnehmen sofern er erzogen ist und erzählen (wenn es denn auf den Hund zutrifft), dass er sich still in der Wohnung verhält und kein Kläffer ist.
Denn die meisten Streitigkeiten gibt es wegen Hunden die ständig Lärm in der Wohnung verursachen.
Außerdem würde ich immer betonen, dass es beim vorigen Vermieter keine Probleme bezüglich des Hundes gab und auch die Nachbarn ein entspanntes Verhältnis zum Hund hatten.Ich wünsch deinen Freunden viel Erfolg bei der Suche!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!