Jeff der Tagsüberhund-Was mach ich nur?

• Mmh das ist ja auch so eine Sache...auch wenn er fragt und ich ihm sage was ich tun wuerde; am Ende hat er immer seine eigenen Methoden die er dann nach meinem "Ratschlag" als letztes Wort dahinstellt.
    Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied und daran, dass er einfach fest davon ueberzeugt ist das Richtige zu tun. Ich weiss es nicht. Ach das ist alles irgendwie doof. Nächste Woche gehts mit Gesa erstmal in den Urlaub, dann ueberdenke ich das Ganze

• Für meine Begriffe hängst du dich da zu sehr rein.
    Es ist nicht dein Hund und du bist nicht verantwortlich. Mich würde ein derart unerzogener Hund nur nerven. Du kannst auch nicht konsequent mit ihm arbeiten, weil sein Herrchen nicht mitzieht und das vor allem wahrscheinlich gar nicht will.

Ich kann verstehen, dass der Hund dir leid tut, aber manchmal hilft nur Distanz.

• Habe total vergessen das hier zu berichten....Jeff kommt jetzt nicht mehr zu uns.
    Ich habe dem Besitzer erklärt warum ich nicht mehr auf ihn aufpassen will und er hat es dann auch akzeptiert. Allerdings meinte er, es wäre ja dann jetzt wohl mal Zeit für eine Kastration. Naja, was auch immer er macht....nicht mehr mein Problem :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!