Angebot! Lukullus 800g 9+3 gratis (auch SOMMERMENÜS !!)

  • Ich konnte auch nicht wiederstehen.
    Normal füttere ich Rocco wenn ich mal vergesse Fleisch aufzutauen aber bei dem Angebot probiere ich Lukullus auch mal.

  • Hallo,


    habe heute das Sommer-Menü bekommen; und hab gleich mal eine Dose geöffnet.
    Was ich da so vorfinde ist von erschreckend schlechter Qualität. Die Dose ist wie folgt deklariert:


    vorn drauf: Zartes Hühnerfleisch


    Zusammensetzung: 66 % Fleisch & Innereien (Fleisch, Herz, Leber, Mägen, Hälse) vom Geflügel (davon 50 % Huhn), Fleischbrühe, brauner Reis, Möhren, Distelöl


    Tatsächlich macht das Futter den Anschein, als ob es aus mindestens 50 Knorpel und Reis besteht. Ansonsten eine "durchgedrehte undeffinierbare" Masse.


    Da ist Futter von Mac´s aber tausendmal besser!


    Da kommt das


  • Stimmt, die guten Discounter-Dosen z.B. haben immer richtig schöne "Fleisch"-Brocken in Soße.. :lol:

    Ich finde es ziemlich gewagt, einem Futter nur aufgrund des Aussehens schlechte Qualität zu bescheinigen.


    Aber naja, jeder wie er meint, wird ja niemand gezwungen irgendwas zu kaufen ;)

  • Na ja, wenn für Euch Mac´s oder Terra Canis Discounter-Futter ist ....


    Die guten Dosen mit den "schönen "Fleisch"-Brocken kenne ich im Gegensatz zu Dir nicht.

  • Zitat

    Na ja, wenn für Euch Mac´s oder Terra Canis Discounter-Futter ist ....


    Die guten Dosen mit den "schönen "Fleisch"-Brocken kenne ich im Gegensatz zu Dir nicht.


    Bei Terra Canis wird man halt einfach ganz schön verwöhnt. :lol:

  • Ich habe mich auch gerade eingedeckt: 7x12 Dosen (800g) Dann hoffe ich mal, dass es den Damen auch schmeckt und es ihnen gut bekommt. (Zumindest ist das Real Nature Nassfutter im Gegensatz zu BARF und Trockenfutter für Joda ein Grund nicht zu mäkeln, sonder sich freudig draufzustürzen)


    Danke für den Tipp, zusammen mit dem Neukundenrabatt und den 2% für den Bankeinzug habe ich da ganz gut gespart.


    Liebe Grüße
    Nele

  • Zitat


    Findest du? Ich finde es sieht recht gut aus und Benji "der Mäkelige" frisst es supergern. Normalerweise schnüffelt er bei neuem Futter erstmal rum und ist nicht so überzeugt aber bei dem nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!