"Nase hochziehen"

• Hallo,
    habe mal wieder ein "hoffentlich kleines" problemchen mit meiner Ginger. (Zwergschnautzer Mischling/ 2 Jahre)
    Sie hatte vor ca 1 Woche leicht angeschwollene Mandeln, was aber vom TA behandelt wurde.

Heute nacht hat sie ganz komisch die nase hochgezogen. also es war eher eine mischung aus "nase hochziehen" und schwerem einatmen. das macht sie im abstand von einer minute drei mal und dann ist es wieder gut. als wir grade von der gassirunde kamen hat sie es auch wieder gemacht, dann direkt was getrunken und es war wieder gut. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich deshalb nochmal morgen mit ihr zum TA sollte oder ob es eventuell nur "wetterbedingt" so ist... eigentlich renn ich wirklich immer wegen jeder kleinigkeit zum TA, vor allem wenn sie sich auffällig verhält, viel bellt und nur schläft, aber da sie so noch einen ganz munteren eindruck macht und auch nicht hustet wollt ich euch erst mal um rat fragen ;) Hab nur bissl angst, dass das mit den Mandeln doch noch nicht so wirklich auskurriert ist. Die Nase läuft übrigens nicht!
    liebe grüße und schöne pfingsten

• Kann Rueckwaertsniesen sein (gib mal bei youtube "reverse sneezing' ein). Kann aber auch eine Halsentzuendung oder ein Fremdkoerper sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!