Gamer Tools und Patches für PC - Spiele
-
-
Liebe Zocker der Community,
Die meisten von euch kennen das ja mit Patches, Gamer Tools, und jeder weiss sofort was
gemeint ist oder wozu man es braucht. Ich würde von mir persönlich sagen das ich weitestgehends
da mitbekomme mit den ganzen Fachbegriffen, und darin gut auskenne. Meine Frage wie habt ihr euch
bei dem Spiel wo ihr gezockt habt oder immer noch gezockt habt, informiert über die Fachbegriffe und
was man alles so machen kann mit sein Spiel. Foren gibt es ein hauch davon. Ich habe mich hier informiert
PC-Brettspiele, das alles sehr gut erklärt. Habt ihr noch interessante
Tips für mich zu diesen Thema?
Muss auch noch dazu sagen das ich Jahrelang Counter Strike Source gezockt haben^^Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Maxi
Also ich kenn das Problem auch. Aber seit ich auf die Konsole umgesattelt hab, hab ich die Probleme nicht mehr. Wenn man das Spiel einlegt und eine Verbindung zum Internet besteht, wird das Spiel austomatisch auf die neueste Version gepatched.
Und wenn man keine Internetverbindung hat, dann spielt man eben die funktionierende alte Version.
Wenn du neue Computerspiele suchst, dann schau mal im Internet nach. Bin halt ein Fan von Konsolenspielen, wobei ich CS auch mal gespielt hab :) -
In Zeiten von digitalen Spielebibliotheken wie Steam oder Origin gibt es keinen Grund mehr sich mit Patches beschäftigen zu müssen. Die Spiele werden automatisch aktualisiert, Spielstände in der Cloud gespeichert und Addons/DLCs/Mods kann man sich meistens auch gemütlich darüber installieren.
Da bedarf eher die Grafikkarte (je nach Alter) noch des öfteren der Aufmerksamkeit.Ich habe seit 3 Jahren kein optisches Laufwerk mehr, kaufe alle meine Spiele digital und habe die Entscheidung noch nicht bereut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!