Auge zusammen kneifen
-
-
Hallo,
ich habe mal eine fragen. Heute morgen war ich mit Peppina draußén. Es dauerte nicht lange da knief sie beide Augen zusammen und lief als würde sich nicht sehen. Ich habe sie auf dem Arm genommen und es war wieder alles gut.
Als sie wieder runter ließ und ein paar Meter lief, knief sie wieder die Augen zu. Auf dem Arm hat sie beide Augen wieder ganz normal. Zuhause hat sie auch keine Probleme.Als es draußen mal drückend Schwül war hat sie auch schon die Augen zu gekniffen,da hab ich aber gedacht das kommt vom schnüffeln im Gras.
Jetzt wollte ich mal fragen was es sein kann?
LG
Nina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auge zusammen kneifen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Z. B. die Sonne. Oder sie ist "durch" ein ein paar Mini-Fliegen gelaufen. Pollen sind auch kaum für uns sichtbar und können dennoch in den Augen jucken. Möglich ist alles ...
-
Heute morgen war es bei uns bedeckt am Himmel keine Sonne. Sie ist gerade erst rausgegangen und knief die Augen zu.Beim Mittagssparziergang war es das gleiche.
Pollen könnten möglich sein. -
Vielleicht hat sie Dich ja auch gut erzogen ?!
Ich kneif die Augen zu und werden dann getragen.Edit:
Hab mir grad mal Bilder deines Hundes in einem anderen Thread angesehen.
Vielleicht sind ja auch ihre Augen von den langen Haaren gereizt die sie im Gesicht hat ? -
DAs Gesicht ist frei. Wurden am Freitag gekürzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!