DOG Dancing Vorführung / Tag der offenen Tür
-
-
Hallo,
unser Hundeverein veranstaltet am 08.Juli einen Tag der offenen Tür. Für diesen Tag suchen wir eine DogDancing Truppe, die den Gästen Dog Dancing näherbringt und Vorführungen zeigen kann. Wer kann uns da weiterhelfen.DANKE für eure Hilfe
Lg Andreas
-
19. Mai 2012 um 10:54
schau mal hier:
DOG Dancing Vorführung / Tag der offenen Tür - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
interessant wäre noch, wo sich Euer Verein befindet (Ortsangabe).
Viele Grüße und viel Glück beim suchen!
Bärbel
-
Oh ja, sorry .....wir sind die OG Holtum-Geest.........PLZ: 27308 Kirchlinteln....liegt zwischen Bremen und Hannover an der A 27...... !!
-
Zitat
Hallo,
unser Hundeverein veranstaltet am 08.Juli einen Tag der offenen Tür. Für diesen Tag suchen wir eine DogDancing Truppe, die den Gästen Dog Dancing näherbringt und Vorführungen zeigen kann. Wer kann uns da weiterhelfen.DANKE für eure Hilfe
Lg Andreas
Wir sind die OG Holtum-Geest.....in 27308 Kirchlinteln.......liegt zwischen Bremen und Hannover an der A27 ......!!!
-
...........
-
-
Okay, jetzt ist der Ort bekannt

LG
Bärbel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!