Unser Mädel ist ängstlich und pinkelt unkontrolliert!!!
-
-
Hallo Ihr lieben,
Wir haben im letzten September 4 Chihuahua welpen bekommen, 2 davon wurden reserviert und nach 3 Monaten abgeholt. Die anderen 2 blieben, wobei eine immer dominierte. Wir haben uns nachhinein entschlossen 1 Mädchen zu behalten. Im Februar wurde dann die dominierende verkauft, seitdem ist unser Mädchen ziemlich ängstlich und pinkelt unkontrolliert. Ich habe mal recherchiert,
das es für sie ein Trauma war, weil da eine starke bindung bestand. Wir haben auch zu den Besitzern des anderen Mädel, aber Ihr geht es gut und da gibt es überhaupt keine Probleme.Was können wir da tun?
-
17. Mai 2012 um 12:02
schau mal hier:
Unser Mädel ist ängstlich und pinkelt unkontrolliert!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was ist denn mit den Eltern des Welpen? Wohnen die auch bei euch? (Ich gehe mal davon aus, dass zumindest die Mutterhündin bei euch wohnt)
Und wie ist die Bindung zwischen Welpe und Elterntier? -
Also die Mutterhündin ist ziemlich ruhig von natur aus, zwischen den beiden gibts keine Probleme! Die kuscheln auch schon mal. Deshalb weiss ich nicht mehr weiter!!!

-
Habt ihr die kleine gesundheitlich komplett durchchecken lassen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!