streunender Hund Dortmund gesichtet

• bei der Suche nach dem entlaufenen Duc (wieder da)ist den Tierschützern ein anderer ganz ähnlicher, streunender Hund aufgefallen, der mehrfach angefahren wurde.
    Leider gelang es nicht, diesen Hund auch zu sichern.
    Bisher konnte auch keine Vermisst-Anzeige zu ihm gefunden werden.

Wer kennt diesen Hund oder hat irgendwo gelesen, dass solch ein Hund gesucht wird?

Foto von DUC, der dem streunenden Hund sehr ähnlich sieht:

Ansprechpartner ist vorläufig:

Versuchen Sie bitte nicht ihn einzufangen, Sie würden ihn nur weiter verjagen!!! Melden Sie bitte NUR Ihre Sichtungen an unten angegebene Personen! Danke
    Fr. Weitz Tel: 0162- 3192275 oder Fr. Pulver 0177- 2807218

-------------------------------------------------------------------------
    bitte gerne auch in andere Foren, fb usw. einstellen

• Weisst du denn, wo in Dortmund er gesehen wurde? Ich werde auf jeden Fall die Augen aufhalten! Bei FB bin ich allerdings nicht.

• Zitat

Weisst du denn, wo in Dortmund er gesehen wurde? Ich werde auf jeden Fall die Augen aufhalten! Bei FB bin ich allerdings nicht.

Würd mich auch interessieren,schliesslich ist das Dortmunder Gebiet alles andere als klein.Ich achte zwar eh immer auf sowas aber wäre halt schon interessant zu wissen wo er gesehen wurde.

• zuletzt gesehen wurde er hier:

Er wurde angefahren u. läuft verletzt seit dem 20.04.12 im Bereich Dortmund- Lanstrop, Im Erlensundern u. Umgebung herum.
    Er ist sehr scheu und verängstigt.

• Oh, ganz in der Nähe. Der könnte in Bias und meine Richtung unterwegs sein. Darf ich deinen ersten Post auch ausdrucken und aushängen? Mir fallen da spontan zwei Tierärzte und ein Fressnapf in Lünen ein, wo ich das gerne machen würde. Würde ich heute nachmittag noch vorbei fahren.

Edit: Falls Suchen gestartet werden oder ihr sonstige Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne anschreiben. Wäre dabei! Ich komme aus Brechten. Ist ziemlich in der Nähe der letzten Sichtmeldung.

• bitte verteilt wo immer ihr wollt!

Ich möchte nochmal ganz klar betonen, dass es KEIN Hund des Vereins denia dog ist sondern die Helfenden vor Ort lediglich diesen fremden Hund auch versucht haben zu sichern.
    Trotzdem hat sich die Astrid bereit erklärt als Ansprechpartner...bis evtl. mal ermittelt ist, wem dieser Hund gehört und ob der Besitzer nach ihm sucht.
    Ich schick Astrid mal den link hierhin...weiß auch garnicht, ob sie evtl. sogar hier registriert ist oder das noch macht, damit was koordiniert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!