Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"
-
-
oder meinst du dass mein avatar verschwunden iss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, und der noch:
- Ein Hund, der mit dem Schwanz wedelt, ist lieb und beißt nicht@all: Super, was da schon zusammengekommen ist!!
Irgendwer hatte in einem anderen Thread noch geschrieben (als Klischee, nicht weil er/sie es so meinte:
"Kleine Hunde sind keine richtigen Hunde"....auch nett
-
Zitat
Sie scheint gegen dicke Männer eine Apathie zu haben.
Wie wäre es, wenn ich ein neues Klischee erschaffe?
"Weiße Labbis haben nur was gegen dicke Männer, weil die Labbis denken, die dicken Männer würden ihnen das Fressen wegfuttern."
-
Zitat
oder meinst du dass mein avatar verschwunden iss?
Bei mir steht auch "Benutzeravatar Trina87" . Liegt vielleicht daran, dass du dein Avatar entfernt hast?
Guck:
-
ne habs nicht entfernt, war auf einmal verschwunden
bei mir stand aber zb garnichts, da war nur kein bild zu sehen...
-
-
Zitat
ne habs nicht entfernt, war auf einmal verschwunden
bei mir stand aber zb garnichts, da war nur kein bild zu sehen...
Nun ist es ja wieder da.
-
Jetzt isses wieder normal Trine :)
-
Dann setzte ich mal noch die Shelties dazu
- Shelties sind IMMER ängstlich, egal, was passiert
- Shelties, nein alle Merle-Hunde, sind krank, kränker am kränksten und gehören zur Qualzucht
- Shelties sind nervöse Nervenbündel, die nie ruhig sein können... und außerdem, warum hält man einen Hütehund in einer Wohnung?
- Shelties kann man nicht auslasten und sie müssen 24/7 beschäftigt werden
- mein Sheltie ist taub, weil er nicht auf jeden Pfiff oder jedes TTZTTZTTZ Anderer hört... dass er sich auf mich konzentriert kann dann nicht sein, nein er hat was an den Ohren
- Shelties sind eigentlich Pocket-Collies(mehr fällt mir gerade nach einem 24Stunden-Dienst nicht ein
)
-
ja hab ja auch eben nen neues reingesetzt
-
Hunde aufs Sofa und ins Bett darf wollen die Weltherschaft.
Wenn man mit Hund und Kind unterwegs ist darf der Hund ungefragt von Fremdenkinder gestreichelt werden!
Wenn man ein Läufige Hündin hat muss man sie weg sperren weil man es nicht verlangen kann von Rüdenbesitzer sie an Leinen.
Kleine Hunde dürfen nicht mit großen Hunde spielen da der große Hund irgentwann zupackt.
Große Hunde müssen ausschlich im Haus mit Garten gehalten werden.
Hunde die bellen beißen nicht.
Tierheim Tiere sind immer gestört.
Hunde müssen auf jeden hören auch auf Fremden.
Das machen sie unter sich aus.
Frauen können große Hunde nicht erziehen.
Schäferhunde sind alle über züchtet
Spize sind hinter listig
Wenn man seinen Hund nicht mit jeden spielen lässt ist man ein schlechter HundehalterAlles schon gehört und noch viel mehr was ich wahrscheinlich verdränge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!