so schnell kann's gehen.. am 8. Juni beginnt mein neuer Job in Berlin und ich suche für mich und meinen kleinen Fido eine hundefreundliche WG beziehungsweise eine WG, in der schon Hunde vorhanden sind. Fido ist ein 9 Monate alter mittelgroßer Mischlingsrüde, unkastriert, aber mit allem verträglich. Auch die Gewöhnung an eine Katze könnte ich mir gut vorstellen.
Ich selbst bin 24 Jahre alt, weiblich, offen und freundlich, sportlich und kontaktfreudig. Gerne könnt ihr Empfehlungsschreiben von meinen ehemaligen Mitbewohnerinnen bekommen
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn über das Forum ein Kontakt entsteht und man sich dann vor Ort kennenlernen könnte. Ich muss noch nicht direkt zum 1. Juni bzw. 8. Juni umziehen, da ich vorrübergehend die Möglichkeit habe, bei einem Bekannten unterzukommen. Trotzdem ist ein schnellstmöglicher Umzug natürlich erwünscht.
Ich freue mich über jede Antwort, vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der gerade ein Zimmer frei hat.