Welpe ...womit anfangen?

• hallo,

ich habe jetzt nach 3 jahren,wieder einen welpen im haus,diesmal wird es nichts kleines dickes,sondern was grosses,sportliches,vom franzosen zum american standard bull.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

momentan geht es natürlich hauptsächlich um stubenreinheit und namen lernen.

coco ist schon jetzt ein sehr agiler,rauflustiger welpe,wo fange ich also mit dem training an und wann?
    meine bullymaus lief nebenher ,was ihr lernen anging,musste da nie gezielt auf etwas hin arbeiten...doch wie stelle ich es an,das bei dem AB mini,die oft durchkommende jagd - und rauflust nicht zum problem wird?

zb.wird sie von der grossen gemaßregelt,wenn sie zu sehr nervt oder zu doll knabbert,meist klappt es und es ist ruhe aber dann gibt es momente,wo sie regelrecht wütend wird,kläfft,knurrt,brummt und versucht wieder auf die dicke loszugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!