Welpen/Hunde - Treff Regelmäßige Spaziergänge Herne (Wanne)
-
-
Hey zusammen,
unser "Kleiner" ist endlich auf der Welt! Wir bekommen daher Anfang Juli unseren Weißen Schweizer Schäferhund!
Um ausreichend Sozialkontakte für Mensch und Hund zu haben, würde ich mich riesig freuen, wenn sich nette Leute mit netten Hunden aus der Nähe melden würden, um wirklich regelmäßig zusammen spazieren zu gehen. Wir wohnen direkt an der Cranger Kirmes, würde aber auch gerne ein Stück weit fahren (Herten/Recklinghausen etc.).Freu mich über jede Nachricht!
Anna & Anhang :)
-
14. Mai 2012 um 08:30
schau mal hier:
Welpen/Hunde - Treff Regelmäßige Spaziergänge Herne (Wanne) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey Anna,
habe grade dein Post gelesen. Wir ziehen mitte September nach Herne Holsterhausen. Das ist glaub ich gar nicht so weit von dir entfernt oder??
Wir haben eine knapp 1 jährige Schäferhündin, die sich eigentlich immer über Spielkameraden freut.
Wie ist eure den bei euch angekommen?? Und hättest du immer noch Lust auf ein treffen mit den Hunden??Wäre klasse wenn du dich melden könntest, wir kennen da noch gar keine Leute.
Lieben Gruß
Rebecca und Laika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!