Welche Rassen stecken in meinem Hund?
-
-
Hallo
Könnt ihr mir vieleicht sagen was mein "baby" für eine größe bekommen könnte und was vieleicht alles in ihm drin steck? ich habe zwar die (angebliche) mutter gesehn (ein Rottweiler) doch sieht mein Hund nicht mal annähernd wie einer aus http://imageshack.us/photo/my-image…8866937610.jpg/ vielen dank schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie alt, groß und schwer ist er denn?
also ich sehe irgendwie auch keinen rottweiler
-
Zitat
wie alt, groß und schwer ist er denn?
also ich sehe irgendwie auch keinen rottweiler
vom feller her vl ein bisschen schäfer
-
Er ist jetzt 16 wochen alt hat eine schulterhöhe von 42 cm und wiegt 10.2 kg
-
vl dsh/boxer mix .ist nur eine vermutung, bin mir nicht sicher, aber fallt mir so auf den ersten blick ein . aber für dsh hat er einen zu breiten kopf find ich .. hm lass ma mal die experten raten

-
-
kopf könnte tatsächlich rotti sein,vielleciht schäfer/schäferhundmix oder boxer mit rotti
-
Er hat aber auch so fett falten? weiss nicht genau was das sein soll aber zimmlich viele im genick und am kopf

-
dann vielleicht eher was bulldoggiges,gibb ma bei google bildersuche rottweiler bulldog mischling ein...denke das könnte es sein
-
oh wow das sind aber total hübsche hund
wäre toll wenn er so groß werden würde ( ich liebe ihn auch so und geb ihn bestimmt nie wieder her) aber ich denk er ist zu leicht und zu klein für so eine große rasse? aber er ist ja auch noch jung und könnte ja auch noch einen zimmlichen schuss nach oben tun
Sorry für mein ganzes fragen aber das ist alles so neu für mich und ich möchte wirklich garnichts falsch machen
-
Und ich habe vergessen zu sagen das er ein relativ spitzes Gesicht hat so wie ein dobermann das verwirrt mich ja so da ist rein garnichts von einen Rottweiler Oo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!