Suchen Hundebekanntschaften in 90765 Fürth/Stadeln

  • Wir sind auf der Suche nach neuen Hundekumpels in Fürth Stadeln.
    Ich hab ein Rottiweibchen und einen Westimix ausserdem nen Hirtenhundrüden.
    Sind öfters unten am Wasserrad oder gegenüber auf der Wiese beim Müllberg unterwegs, auch gelegendlich am Kronacher Wald die Felder entlang.


    Würde mich freuen wenn sich hier auch ein paar Stadelner oder Fürther melden die auch dort Gassi gehen udn keine Angst vor "Kampfhunden" haben.


    Meine beiden Hündinnen sind mit allen Hunden verträglich
    Mein Rüde nu rmit kastrierten Rüden oder Weibchen.
    Ist aber kein problem ich kann individuell mit den Hund kommen welcher auch mit euren Hund verträglich wäre.
    Wir wollen einfach gern Kontakte knüpfen,
    Luna spielt gerne mit gleichgroßen Hunden, wärend Samba eher nur gern mit anderen Hunden gemeinsam durch die gegend streunt.
    Da Samba ein wenig "laut" spielt haben viele etwas panik, ist halt leider ihre Spielweise.
    Demnach wären Hunde für sie nichts chlecht die das ganz nicht all zu ernst nehmen.


    Aber wie gesagt, ich kann je nachdem den Hund mitführen der zu eurem Hund passt, da ich alle drei auf einmal eh nicht gemeinsam mitnehme wenn ich allein bin.
    Hauptsache sie haben ein paar Sozialkontakte.


    Würde mich freuen wenn sich ein paar Stadelner melden würden,
    oder die nach Stadeln kommen würden.

  • Darf sich auch ne Nürnbergerin melden? ;)...


    Also, falls du keine Angst vor "Kampfhunden" hast (hier sitzt ein gemeingefährlicher Bullterrier-Mix), dann würden wir euch gerne mal kennen lernen! Jack braucht nur zu Beginn etwas Zeit um zu sehen, dass er nicht aufgefressen wird ;)... "Lautes" Spielen macht uns auch gar nichts aus, Jack kann auch mal laut werden, wenn er sich zu sehr bedrängt fühlt, aber ist halt einfach Getöse. Ich habe gesehen, dass man in Stadeln ja relativ gut gehen kann, gibt's da schöne übersichtliche Stellen ohne großen Hundeverkehr? Jack hat wie gesagt Angst vor fremden Hunden, die er nicht in Ruhe kennen lernen darf.


    Würden uns freuen, mal was von euch zu hören,
    lg, Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!