Hundetreffen in Bremen
-
-
Hallo Petra,
ja, ich komme auf jeden Fall, aber eben ohne Hunde.
Muss mich jetzt echt beeilen - bín heute Nacht mal wieder bis 3 Uhr im DF unterwegs gewesen und vor einer halben Stunde aufgewacht. Wenn heute kein Treffen wäre, würde ich wohl immer noch schlafen - ist das beste was man bei diesem Wetter tun kann.
Bringst Du Deinen Hund mit?
Wäre bei diesem Wetter ja fast angebracht, dass wir alle ohne Hunde kommen und uns in eín nettes Cafe setzen und plaudern - oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, ich glaube ich habe noch irgendwo die Telefonnr. von Anne - wir hatten schon mal e-mail Kontakt, aber es kam dann doch erstmal zu keinem Treffen. Würde sie dann eben anrufen und fragen ob Treffen ohne Hunde für sie auch ok wäre.
Ist nun mal irgendwie die falsche Jahreszeit zum Spazierengehen :shock:
-
Hallo,
ich komme mit Hund.
Wir können doch ein wenig laufen und dann Kaffee schlürfen.
Ausserdem kommt Lima auch.Wie die erreichen wollen,weiss ich nicht.
LG
Petra
Bis gleich.
Ein Hund muss doch da sein,sonst erkennen wir uns doch gar nicht.GRINS -
Ja, Du hast ja Recht, finde es auch doof ohne Hund. Vielleicht überleg ich es mir nochmal und schleppe die beiden doch mit. Aus Zucken sind sie ja nicht - aber immer so abgenervt bei Nässe von oben. Mal schaun
Bis gleich!
-
Hallo,
meine mag Regen auch nicht so gerne,was solls.Egal,hauptsache du kommst,damit wir uns auch beschnuppern können.
LG
Petra -
-
Hi
Also ich komme auch mit Hunden man
kann ja trotzdem ein kaffee trinken gehen.Freu mich schon
:freude:Ich denke wir werden uns erkennen.
Und ich bringe auch ein digicam mit.Lg
Anne
-
HAlloooo Anne,
bis gleich.LG
Petra -
Hi
BIS GLEICH!
Lg
Anne
-
So - ich habe jetzt beschlossen - die beiden kommen mit - das Leben ist nun mal hart - auch für kleine Hunde
Bis gleich!
-
Zitat
So - ich habe jetzt beschlossen - die beiden kommen mit - das Leben ist nun mal hart - auch für kleine Hunde
Bis gleich!
Das finde ich gut,will die beiden klein doch auch kennen lernen.
Lg
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!