Hundetreffen in Bremen

• Es gibt dort ja die Weser in der man sich abkühlen kann.
    Aber wenn ihr das nicht wollt ist ds kein problem, machen wir
    es halt wann anders.

Lg

Anne

• Also Lari hat mit ihrer Herzinsuffizienz auch Probleme, sind grad nur im Schatten gegangen (gute halbe Stunde) und am Ende konnte ich sie halb tragen...

So ein Mist...

Wie wäre es denn sonst so mit 19/20/21 Uhr heute Abend?

Das nächste Mal sollten wir vielleicht auch gleich Telefonnummern austauschen zum bescheid sagen!?

• Also theoretisch fänd ich 20/21 uhr ne gute Idee *g* aber jetzt so in der Mittagssonne... das kann ich auch einfach nimmer gut ab :/

Ach menne *g*

• Also ich würd kommen, sag ich mal so. Wir grillen jetzt gleich und ich denke so zwischen 20 und 21 Uhr könnt ich dann da sein.
    Wäre der Treffpunkt dann auch wieder am Stadion?

Btw. könnt ich Stanley da mit Schleppleine laufen lassen? Sind gut hörende freilaufende Hunde dabei? Dann bleitb er nämlich auch in der Nähe ;)

• Zitat

Also ich würd kommen, sag ich mal so. Wir grillen jetzt gleich und ich denke so zwischen 20 und 21 Uhr könnt ich dann da sein.
    Wäre der Treffpunkt dann auch wieder am Stadion?

Btw. könnt ich Stanley da mit Schleppleine laufen lassen? Sind gut hörende freilaufende Hunde dabei? Dann bleitb er nämlich auch in der Nähe ;)

Ja meine Hunde laufen immer ohne Leine und hören daher
    auch sehr gut. Ich habe auch noch immer Lust und ich würde
    sagen das der Treffpunkt der selbe sein soll.
    Ich werde Dir (Verena) gleich einmal eine SMS schicken dann hast du auch
    meine Nummer.

Lg

Anne

• Meine hört gar nicht, läuft aber selten zu weit weg...

Also ich könnte um 21:00 da sein, dann müsste ich mich jetzt jedenfalls nicht so abhetzen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!