Hundetreffen in Bremen

• Moin!

Wir Können uns am Stadion treffen.
    Ich denke da findet auch jeder hin der sich nicht so gut auskennt.
    Am besten am Eingang vom werder Museum.
    Kennt das jeder?

Lg

Anne

• Bettybuh, das ist ja schade, dass Du Sonntag dann auch nicht kannst, aber besser, die Kleine kuriert sich richtig aus.

Meinetwegen: Sonntag, 15:00, Stadion (das Museum werd ich schon finden ;)

• Ist das da beim Fanshop???

Ich würde sagen treffen am Fanshop oder? Den kann man ja net verfehlen und da is ja auch nen Parkplatz :???: Da darf man doch so ohne weiteres parken, oder ????????????????????????

• Das weiß ich nicht, aber ich denke, wir werden uns schon finden - so viele "Fremdhundebesitzer" werden da schon nicht rumlaufen, oder?

Freu mich!

• Zitat

Das weiß ich nicht, aber ich denke, wir werden uns schon finden - so viele "Fremdhundebesitzer" werden da schon nicht rumlaufen, oder?

Freu mich!

Nein, beim letzten mal habe wir uns auch sehr schnell
    gefunden. Ich freu mich schon so, ist schon so lange
    her das ich ein treffen hatte.

Nochmal für alle zum mitschreiben : Am So. 15.07, um 15h am Wuseum

Liebe Grüße

Anne

• Juhuuu... Dog-Party ;)

Ich warne aber schonmal vor: Lari ist recht zickig an der Leine, aber das gibt sich dann auch recht schnell. Also nicht wundern oder verängstigen lassen, sie ist recht gut sozialisiert, aber ein Herdenschutzhundemix (das herauszufinden war die Lösung aller meiner/unserer Probleme) und im ersten Moment sehr aufmüpfig.

Freue mich sehr auf Euch!

• Och, davon lassen wir uns net abschrecken :D

Stanley ist da kein Stück besser. Der hat auch erstmal ne große Klappe anderen Hunden gegenüber an der Leine. :irre3: Nach erstem Beschnüffeln, etc pp is dann gut...

WER KOMMT NOCH ALLES ?????????????

Bis jetzt sind wir also zu Viert plus Hunde, richtig??? WO SIND DENN DIE ANDEREN BREMER und UMLÄNDER????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!