Hundetreffen in Bremen

• Hallöchen - wenn wir dürften, würden Lari und ich uns auch gerne einklinken. Habe eigentlich das ganze WE Zeit. Meinetwegen Samstag 16:00 Uhr - wie gesagt: wenn wir uns einklinken dürfen!? Nur Freitag muss ich bis 17:00 Uhr arbeiten...

Wo wäre es denn? Kann man da auch mal frei laufen lassen? Oder treffen wir uns da und fahren mit dem Auto irgendwo auf's Land, wo man laufen lassen kann und darf?

• Neu

Hi

hast du hier Hundetreffen in Bremen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,

Samstag kann ich nicht, aber Sonntag.

Allerdings hat Betty gerade eine Mandelentzündung - muss abwarten wie es ihr zum WE hin geht - sie ist aber auf jeden Fall schon auf dem Weg der Besserung.

• Zitat

Hallöchen - wenn wir dürften, würden Lari und ich uns auch gerne einklinken. Habe eigentlich das ganze WE Zeit. Meinetwegen Samstag 16:00 Uhr - wie gesagt: wenn wir uns einklinken dürfen!? Nur Freitag muss ich bis 17:00 Uhr arbeiten...

Wo wäre es denn? Kann man da auch mal frei laufen lassen? Oder treffen wir uns da und fahren mit dem Auto irgendwo auf's Land, wo man laufen lassen kann und darf?

Klar könnt Ihr mitkommen, je mehr desto besser.
      Mir würde auch Samstag passen.
      Aber leider kann Bettybuh dann nicht mit.

Bettybuh: kannst du nicht vielleicht auch am Samstag?

:applaus: Ich freu mich schon so :2thumbs:

Lg

Anne

• Hallo Anne,

nee - ich kann diesen Samstag echt nicht, habe ein Forentreffen, ohne Hunde ;)

Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt gekommen wäre, da Betty doch noch nicht wieder ganz fit ist. Sie hustet zwar kaum noch, aber sie ist immerhin schon 13 Jahre alt.

Wünsche euch aber viel Spaß - das Wetter soll ja wohl auch wieder besser werden.

• Hi alle zusammen!

Sonntag passt mir auch!!
      Was haltet Ihr von 15h ?

Wenn euch die Zeit nicht passt schlagt doch
      gleich eine andere Zeit vor!

Bettybuh: Ich drück euch ganz fest die Daumen
      das es schnell wieder besser wird und vor allem auch bleibt.
      Liebe grüße und knuddel die beiden klein ganz lieb!!

Lg

Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!