Hundetreffen in Bremen
-
-
hi
Ich hab auch nicht genau geschrieben.
Hinterm Stadion ist das sehr schön, gehe dort fast täglich mit meinen
Hunden hin.
Wenn man sich am Stadion trifft ist man in 5 min. an der stelle.Würde mich sehr freuen wenn ich euch mit einen schönen treffen
von der Weser überzeugen kann.LG
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das klingt ja gar net schlecht. Ich hab halt nur immer n bisserl Bange wegen Straßen, wo er mir hin abhauen könnte. Aber wenn wir ma mitkommen, dann kommt die Schleppleine mit und gut *hoff*
-
Hallo,
bin zwar neu hier aber Interesse hätte ich auch.
Wohne in Bremen-Nord und ganz zur Stad zu fahren wo ich sehr wenig bin , wäre bestimmt nicht so tolle für mein Welpen oder?Bzw scheint es mir bisschen zu verfrüht?
-
Zitat
Hallo,
bin zwar neu hier aber Interesse hätte ich auch.
Wohne in Bremen-Nord und ganz zur Stad zu fahren wo ich sehr wenig bin , wäre bestimmt nicht so tolle für mein Welpen oder?Bzw scheint es mir bisschen zu verfrüht?
Hallo Moni,
ja ich denke für Deinen kleinen Benni ist es noch zu früh für so ein Treffen. Laß ihm noch Zeit und geht stattdessen mit ihm in eine Welpengruppe
Da ist er erstmal besser aufgehoben.
So ein Treffen an der Weser oder sonst wo, findet ja nicht das letzte Mal statt und die gehen ja dann auch meist mehrere Stunden. Das ist definitiv noch zu viel für Deine kleine Maus
Ich hoffe aber, daß Du unsere gutgemeinten Ratschläge aus Deinem Thread annimmst, ja? Wir wollen doch nur euer bestes, wirklich
-
Zitat
Na das klingt ja gar net schlecht. Ich hab halt nur immer n bisserl Bange wegen Straßen, wo er mir hin abhauen könnte. Aber wenn wir ma mitkommen, dann kommt die Schleppleine mit und gut *hoff*
Hi
Glaub mir, ich kenne einige Plätze wo Du dein Dicken laufen lassen
kannst ohne Ansgt zu haben, dass was passiert.
Am Hundestrand ist eine Einbahnstrasse wo immer sehr langsam
gefahren wird und beim Jürgenshof, wo man sich sehr schön zum
Essen niederlassen kann ist gar keine strasse.Freue mich schon sehr.
Angel-Heart: Du kannst ja gerne kommen aber du musst dich halt
nach deinem Hunde richten wann du dich wieder auf den Heimweg
machest.LG
Anne
-
-
Wir kommen auch gerne mit, laufen fast täglich hinterm Stadion...
sagt wann;) -
Zitat
Wir kommen auch gerne mit, laufen fast täglich hinterm Stadion...
sagt wann;)Klasse. Das werden ja immer mehr.
Wann ist noh nicht geklärt das kommt jetzt erst.Es kann ja schonmal jeder ein Datum was
ihm passt reinschreiben und dann suchen wir uns das,
wo die meisten können, aus.was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße
Anne
Was los??? Habt ihr keine lust mehr? Antwortet ja niemand mehr.
-
Mit den Daten ist das immer so eine Sache,
lass uns doch mal einen Wochentag festhalten, am besten
denke ich ist natürlich Das Wochende, da hat jeder mal Zeit oder? -
Gut dann fang ich halt an damit.
Was haltet Ihr vom Wochenende Fr. der 13 bis Sonntag der 15.07
Ich hätte an allen drei Tagen Zeit und vor allem lust mich mit euch
zu treffen.
Dann wollen wir mal hoffen das das evtl. dieses WE klappt.Auch wenn noch nichts festes abgemacht ist freu ich mich schon tiereisch.
Liebe Grüße
Anne
-
Also Lust hätte ich auch.
Und dieses WE *grübel* Samstag muss ich bis 14 Uhr arbeiten. Da wäre ich erst gegen 15 Uhr zu Hause *denk* Ich könnte da so ab 16 Uhr...
Sonntag weiss ich grad net ob da was ansteht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!