Mein Welpe frisst verweigert die Nahrung -brauche Hilfe!!!

• Seit gestern verweigert Lotta, nun 15 Wo alt, die Nahrung. Sobald ich mit dem Futter komme, ist sie weg. Mein erster Gedanke, sie zahnt, dann kam ich heute nach Hause und habe ihr ein besonderes Leckerli gegen, das hat sie gekaut ohne Ende....und es nach 4 Stunden erbrochen.

Sie ist im Spiel, auf den Spaziergängen, freudig bei der Sache, hat eine kalte Schnauze, wollte heute erst zum TA, aber nachdem sie das Leckerchen genommen hatte, meinte mein Mann,"komm, das gibt sich wieder"...Sch...nun ist es Sa Abend, sie liegt ein wenig eingerollt...hat ihre Häufchen auch ganz normal gemacht; und ich rolle mit den Augen hin und her,was ich machen kann. Ist mein zweiter Hund, trotzdem sie ist noch ein Baby...mache mir einfach Sorgen....

Habt Ihr einen Rat für mich?

• Hallo lotta,

hat sie vielleicht was falsches gegessen?
    Oder geht nicht gerade ein Magen-Darm-Virus bei den Hunden rum?

Wenn ihr einen Notdienst habt, würde ich da spätestens morgen hingehen.

Trinkt sie denn noch?

Gute Besserung und LG
    Kati

• Hallo! also als mein hund am zahnen war ging es uns so ähnlich: sie hat gerfessen und es danach wieder erbrochen! dann konnte man auch schön sehen, dass die nahrung nicht richtig gekaut worden war! danach wollte sie erst nichts mehr fressen! bei uns war es auch am wochenende (hunde suchen sich das wohl immer extra aus :lol: ) hab dann aber bei meinem TA angerufen, da ist immer jemand erreichbar! sie sagte mir dann ich solle ihr doch mal was zu fressen geben was gut zu kauen ist und wenn es nicht besser wird am nächsten tag vorbeikommen! bei uns hat sich das problem allerdings dann direkt erledigt und so war es nicht mehr nötig! wenn es nach einen tag abe immernoch nciht besser ist würde ich auch zum TA gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!