Welche Rasse?
-
Sarah1981 -
10. Mai 2012 um 12:19
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor einigen Monaten schon mal gefragt, welche Rassen in unserem Hund stecken (könnten). DAmals war er noch sehr klein. Und viele meinten ich sollte nochmal fragen, wenn er ausgewachsen ist. Denn Welpen verändern sich oft noch stark. Was auch bei Teddy der Fall war.
Jetzt hoffe ich, dass man etwas mehr schon sehen kann? Also die Hundeexperten unter Euch.
Vielen Dank schon mal!Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na auf dem Bild ist ja nicht viel zu sehen. Hast du mal ein wo man ihn komplett sieht? Vielleicht von der Seite?
Wie groß und schwer ist er denn geworden?Sein Gesicht würde ich mal zu irgendwas mit Spitz zuordenen. Süßer Fratz jedenfalls!
-
Mit den Fotos ist so blöd. Die sind so groß, dass ich sie nicht verkleinern kann und dadurch kann ich sie auch nicht hochladen. Muss ich nachher vielleicht mal meinen Mann um Rat fragen. Er ist mittelgroß. Und wiegt ca. 15 Kilo.
-
Also nicht mein Mann, sondern der Hund ist mittelgroß und wiegt 15 Kilo! :-))))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!