Nette Leute im Raum Waldbröl und Umgebung gesucht

  • Hallo,
    mein Name ist Sabine, ich bin 37 Jahre alt, und bin ganz frisch nach Waldbröl gezogen. Ich suche auf diesem Weg nette Leute die Lust haben mit mir und meinen 2 Hunden Gassi zu gehen, denn alleine macht es nur halb so viel spass.

  • Hallo,


    ich bin Mira und bin auch erst seit kurzem hier in die Gegend (Ruppichteroth) gezogen.
    Ich würd mich über gelegentliche gemeinsame Gassirunden freuen. Waldbröl ist ja quasi um die Ecke.


    Gruß,
    Mira

  • Zitat

    Hallo,


    ich bin Mira und bin auch erst seit kurzem hier in die Gegend (Ruppichteroth) gezogen.
    Ich würd mich über gelegentliche gemeinsame Gassirunden freuen. Waldbröl ist ja quasi um die Ecke.


    Gruß,
    Mira



    hallo,


    was hast du denn für fellnasen :-) wir kommen aus einm Ort zwischen Waldbröl und Ruppichteroth :smile:

  • Hallo Debbi,


    ich hab eine 10 Monate alte Eurasierhündin (und einen 16 Jahre alten Kater, der wird mir was husten, wenn ich den zum Gassi mitnehmen wollte).
    Und du?


    LG,
    Mira

  • Zitat

    Interessant, Shar Pei... hab ich mir mal bei Wikipedia durchgelesen - die blaue Zunge haben unsere Fellnasen ja dann gemeinsam :D



    ja :D aber Kolja ist Dilute, die haben ja keine richtig Blau, mehr so hell Flieder. Kathinka ist aber Fawn und hat ne richtig dunkel Blaue :D

  • Hallo Laura,
    Zwischenzeitlich sah s zeitlich bei mir total doof aus, aber mittlerweile hätte ich wieder Zeit. Hin und wieder jedenfalls, regelmäßig schaff ich's leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!