Wie geht ihr damit um wenn...
-
-
Hallo,
mein vor ein paar Wochen hieß es mein Hund hätte Zwingerhusten. Sie hat mehrere Tage Antibiotiker bekommen und es ging ihr nach und nach besser. Heute gings plötzlich wieder los, sie macht die übelsten Geräusche beim Atmen durch die Nase als wär die zu, ist stark am Schlucken und wieder am Husten. Sprich morgen früh gehts wieder ab zum TA. Nun meine Frage wie geht ihr damit Hund wenn euer Hund längere Zeit krank ist.
Als das mit dem Husten das erste mal losging und sie so krass auf die Antibiotikerspritze reagiert hat hab ich zwei Tage kaum was gegessen. Ich kann nicht gut einschlafen, seit gut zwei Wochen lasse ich den Fernseher nachts an, denn wenn alles still ist und ich sie evtl. schwer Atmen höre bekomm ich sofort Angst und Herzrasen. Auch bekomm ich Verdauungsstörungen und mir ist nur noch mulmig und ich kann mich nicht auf was anderes konzentrieren. Jetzt hatte ich mich so langsam wieder beruhigt und es geht schon wieder los. Besonders schlimm ist es Abends wenn alle im Haus im Bett sind und ich allein mit ihr bin (sie schläft bei mir im Zimmer). Ich komm dann kaum zur Ruhe und kann mich gar nicht mehr auf iwas konzentrieren. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll es macht mich fertig. Wie geht ihr damit um wenn eure Hunde krank werden, gibt es irgendeine Möglichkeit was ich tun kann damit es mir besser geht. Denn selbst wenn es ihr besser geht hab ich noch Angst und sobald ich denk alles gut kommt wieder was. Sie ist meine erste Hündin deshalb ist das alles noch so neu für mich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie geht ihr damit um wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guck mal hier:
https://www.dogforum.de/hund-hustet-un…ng-t141041.htmlDa stehen einige Tipps, wie man seinem Hund Erleichterung schaffen kann.
-
Als es eminer nach er Op richtig schlecht ging, wollte nichts trinken kaum aufgestanden. war ich einfach immer da. Ich hatte mir frei genommen, war dann immer da du darfst dir einfach keine zu großen Sorgen machen (ich weiß das ist schwer).
Als Tina dann wieder Futter bekommen durfte gings ihr wieder besser, aber Angst ist immer da, da sie einfach nichts trinken wollte.das wird schon wieder
Gute besserung deiner kleinen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!